„Die Glücksbringer von SeniorGlück haben mir wieder neuen Lebensmut gegeben. Sie helfen dort, wo ich es brauche, egal ob Wohnungs-Bad- und Fensterputz. Sie begleiten mich zum Arzt, zum Friedhof, in die Stadt und haben sogar Zeit für kleine Ausflüge; das tut mir einfach so gut. Ich kann SeniorGlück all denjenigen empfehlen, die viel allein sind und sich einen netten Begleiter wünschen.“ Marianne Neumann aus Potsdam

„Seit wir den Entlastungsdienst von SeniorGlück in Anspruch nehmen, habe ich als Ehefrau wieder Luft zum Atmen. Für unseren Haushaltsputz habe ich tatkräftige Unterstützung und mein Ehemann bekommt persönliche Ausflüge, währenddessen ich mal wieder etwas Zeit für mich habe ohne mir Sorgen machen zu müssen.“ Bärbel Köhler

„Seit 4 Jahren haben wir als Ehepaar keinen gemeinsamen Urlaub mehr verbracht, da wir täglich für unseren 84-jährigen Vater da sein wollen. Dieses Jahr waren wir im Urlaub! Warum? Im Vorfeld gab es ein ausführliches Beratungsgespräch zu den Betreuungsmöglichkeiten durch die Mitarbeiterinnen von “SeniorGlück”. Es wurde der Tagesablauf und die Gewohnheiten unseres Vaters besprochen. Dadurch konnte er in seinem gewohnten häuslichen Umfeld bleiben und wir uns Urlaub gönnen. Neben dem hohen fachlichen Niveau der Mitarbeiterinnen möchten wir vor allem ihre menschliche, liebevolle und zugewandte Art lobend hervorheben. Unser Vater hat ihre fürsorgliche Betreuung gut annehmen können. Wir sind begeistert, dass wir diese Form von Betreuungs- und Entlastungsdienst Angehöriger in Potsdam gefunden haben. Herzlichen Dank (!) sagen Thomas & Judith Erdmann